Am Sonntag nach unserem Auftritt beim Tag der Vereine in Tulln traten für das CTT Martin Wallner, Daniel Busanszky, Matthias Schmid und Christian Högl (85,3 km radelnd) und Dzeneta Macijauskaite (10 km laufend) an.
Das ihr Tag teilweise nicht ganz reibungslos ablief könnt ihr hier nachlesen. Den Matthias „schoss einer ab“ – Gott sei Dank „nur“ das Radel hin, dem Martin riss das Schaltseil mitten im Bewerb…
Kurzbericht Martin Wallner:
Daniel Busanszky machte es möglich das ich irgendwie ins Ziel des Badener Radmarathons kam. Nach ca. 40km Schaltseilriss(Einriss)?? Schaltung war Tot Rechts😞. Mit einem Kabelbinder fixierte er mir einen Gang um irgendwie über die Anstiege zu kommen. Zeitweise wurde ich von ihm geschoben wegen leichtem Gang. Nach dem letzten Anstieg löste er mir den Kabelbinder und dann konnte ich „Kette Rechts“ ins Ziel hämmern. Gemeinsam erreichten wir noch einige Gruppen und ich fuhr mit Stolz so einen Freund👈und Clubkollegen👈 zu haben ins Ziel.
Daniel Danke Du hast mir auch noch den 18.Platz im OstCup- St.Pölten, Leithaberg u.Baden gerettet. Du bist für mich THE MAN OF THE RACE👈